Kommentare: 17
  • #17

    Familie Kohler Essingen (Mittwoch, 14 August 2019 10:52)

    Nachdem unser guter Schäferhundrüde im Oktober 2018 wegen einer Autoimmunkrankheit im Alter von 6 Jahren eingeschläfert werden musste, suchten wir einen Züchter mit Hunden, die genauso schön sind wie er es war und mit Familienaufzucht. Ihr wart die mit den schönsten Hunden von Aussehen und Ausstrahlung. Zehn Monate zu warten und lange Strecken zu fahren hat sich gelohnt. Im Alter von 3 Wochen hat sich unser Welpe uns ausgesucht. Dass man die Kleinen im Rudel besuchen durfte hat die Bindung zum Welpen und das Verständnis für die Hunde von Anfang an gestärkt. Wir durften durch viele Fotos und Videos teilhaben an der Entwicklung. So stieg die Kleine problemlos mit ins Auto und kam selbstvertändlich mit. Es wurde schnell klar, dass das Hundemädchen ausschließlich positive Erfahrungen mit Menschen und Dingen gemacht hat. Sie ist sehr ausdrucksstark, klug, wachsam, nervenstark, freundlich, anhänglich, neugierig, ausdauernd, verspielt und macht absolut alles mit. Wir nehmen sie überall mit hin, z.B. zur Welpengruppe, in die Schreinerei, zum Geburtstag feiern, Hundefutter kaufen und natürlich kurze Strecken draussen spazierengehen. Sie lässt sich überall anfassen ohne zu beißen, hält nur fest. Am liebsten ist sie draussen auf ca. 1500 qm Naturgrundstück, patscht im Wasser herum und sie übernachtet seit 2 Tagen draussen in Freilauf mit Hütte. Im Haus hat sie ihre Kuschelplätze und geht überall mit hin. Wir haben sie in den 5 Tagen die sie bei uns ist auf Trockenfutter umgestellt. Seit gestern haben wir keine Pfütze mehr im Haus und fürs große Geschäft ging sie von Anfang an raus und weg von Haus und Terrasse. Dieser Hund ist ein Traum!

  • #16

    Familie Rogge aus Heidelberg (Montag, 12 August 2019 19:16)

    Nachdem vor Monaten unsere geliebte altdeutsche Hündin Fee nach leider schon 9 Jahren an einem Tumor verstorben ist haben wir ihre tolle Seite entdeckt die uns sehr gut gefällt.Ich bin mit Schäferhunden aufgewachsen und Fee war unsere 5 Hündin.Wir hatten bisher nur Hündinnen die alle schwarz rot braun waren und wir lieben diese Farbkombination sehr wie sie scheinbar auch :-).Dass sie sich die Mühe mit barfen machen spricht für ihre Liebe und Zuneigung für die Tiere die wir gerne teilen und wir finden das super!Wir würden uns freuen von ihnen erfahren zu können ob es evtl. möglich wäre einen Welpen von ihren schönen Hunden erwerben zu können? Außerdem finden wir ihre Webseite sehr gut und übersichtlich gestaltet.Wir leben in einem Haus mit großem Garten und haben es ins Feld oder in den Wald nur etwa 5 Minuten.Unsere Kinder sind schon groß und haben ihren eigenen Hausstand so dass uns nur eine süße Fellnase fehlt um den Alltag zu bereichern.Ich selbst würde schon gerne einmal einen Schäferhund Rüden besitzen aber meine Frau hat sich so an die Mädchen gewöhnt dass wir auch wieder eines möchten.Liebe Grüße aus Heidelberg und weiterhin alles Gute für Sie und ihre schönen Hunde.
    Familie Rogge Tel. 06221 782378 Mail. Flaake@Arcor.de

  • #15

    Jane (Freitag, 17 Februar 2017 10:53)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Jane

  • #14

    Sabrina (Montag, 18 Januar 2016 19:30)

    sehr schöne Homepage habt ihr da zusammengestellt.
    wirklich super schöne Hunde, bin schon sehr gespannt auf euren ersten Wurf.
    wünsche euch viel Glück und drücke euch fest die Daumen dass alles Klappt.
    liebe Grüße
    Sabrina mit ihrer Bande vom Hitzenthaler-Hof

  • #13

    Familie Finazzo (Donnerstag, 08 Oktober 2015 00:37)

    Alles Gute und viel Erfolg wünschen euch euer Papa Cliff;) und natürlich Tante Debby;).
    Cliff hat heute Geburtstag und wird 5 Jahre der alte Angeber...
    Die schönste Zeit war mit seiner besten Freundin Bella...
    L.G. eure Kronacher und Cliff und Debby vom Thüringer Wald, bis bald.

  • #12

    Tobias Andrae (Samstag, 02 Mai 2015 09:01)

    Ich wünsche euch beiden viel Erfolg und spass dabei!!

  • #11

    Ramming Fränz (Donnerstag, 30 April 2015 21:15)

    Hey total cool! Is echt schön gemacht!!:-*

  • #10

    Claudia und Detlef (Montag, 27 April 2015 08:41)

    Hallo, bei Euch beiden ist die Liebe zu Euren Hunden ganz deutlich zu spüren, eine in all den jahren gewachsene Verbundenheit! Ghana haben wir selber kennen und lieben gelernt. Bella und Enya als Welpe waren bei uns schon im Biergarten. Wünschen Euch für Euer vorhaben viel Spaß , Erfolg und alles Gute!!
    Lg. Claudia und Detlef

  • #9

    Claudia Jasper (Dienstag, 21 April 2015 12:03)

    Ich wünsche Euch viel Spaß mit euren Fellnasen.Und natürlich Glück und Erfolg mit Eurer Zucht.Und Eure Seite ist sehr schön. LG Claudia

  • #8

    Elvira und Norbert Wedlich (Montag, 20 April 2015 13:57)

    Wir wünschen Euch viel Spass mit der Zucht und viele, kleine Kuschelbärchen :-)

  • #7

    Ulli (Montag, 20 April 2015 12:20)

    Ich finde das ganz toll und seine Träume sollte man verwirklichen! Und da ich ja weiss wie sehr Ihr Eure Wauzi liebt kann das nur gutgehen! Ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde für eine Erfolgreiche Zucht

  • #6

    Manu Möschel (Sonntag, 19 April 2015 13:15)

    Viel Glück mit euren Lieblingen

  • #5

    Julia (Freitag, 10 April 2015 15:30)

    Wir wünschen Euch viel Erfolg mit Eurer Zucht und vor allem viel Spaß und Freude mit dem Nachwuchs, der hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt!!

    Viele Grüße von Julia und Max

  • #4

    Melanie (Mittwoch, 08 April 2015 21:04)

    Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg mit Eurer Hobbyzucht. Das "ÜBER UNS" ist sehr gut gelungen. Einfach top Eure Homepage :-)

  • #3

    Deutsche Hunde Sportunion e.V. (Montag, 06 April 2015 12:09)

    Daumen hoch - eine sehr ansprechende Homepage.

    Auch wir von der DHSU wünschen euch viel Glück und Freude mit eurer Zucht.

    LG 1. Präsident - Hr. H. Reichelt

  • #2

    Simone & Holger Steinert (Dienstag, 31 März 2015 22:18)

    Super Homepage :)
    Viel Glück und Erfolg für eure Zucht :)

  • #1

    Laura (Dienstag, 31 März 2015 08:44)

    Eure Homepage ist ganz toll geworden! Ich wünsche euch ganz viel Glück mit eurer Zucht! Eure Hunde sind ein Traum! Durfte sie schon persönlich kennenlernen!

    Lg von Laura mit Maya und Abby!